Jobangebote: Hier finden Sie aktuelle Stellenanzeigen Sachbearbeiter in Dormagen und Umgebung.
Ihre Aufgaben: Anlage und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten im ERP-System. Überwachung der Kundenabrufe sowie Einleitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit. Erstellung und Übermittlung von Bestellabrufen an Lieferanten auf Basis der Stücklistenauflösung. Monitoring... -
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterrabatte
Ihre Aufgaben: Anlage und Pflege von Kunden- und Lieferantenstammdaten im ERP-System. Überwachung der Kundenabrufe sowie Einleitung von Maßnahmen zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit. Erstellung und Übermittlung von Bestellabrufen an Lieferanten auf Basis der Stücklistenauflösung. Monitoring... -
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterrabatte
Aufgaben: Vertrieb: Du steuerst die Aktivitäten Deiner kaufmännischen Abteilungen auf Basis von vertrieblichen KPI. Darüber hinaus entwickelst Du kundenspezifische Strategien zum Ausbau der kaufmännischen Personaldienstleistungen in den Vertragsformen Arbeitnehmerüberlassung (Temp) und... -
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiterunbefristet betriebliche Altersvorsorge Geregelte Arbeitszeiten Mentorenprogramm Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Teamleitung Work-Life-Balance
Wir bieten Ihnen eine interessante, eigenverantwortliche und verantwortungsvolle Tätigkeit in Teilzeit (20 Stunden/Woche). Einen modernen Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung. Mitarbeiterparkplätze. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches Gespräch. Ihre Bewerbung wird...
moderner Arbeitsplatz Parktplatz
das erwartet dich . Operativ. Prüfung und Bearbeitung von Claims und Reklamationen aus Vertrags- und Projektgeschäften. Gesamtheitliches Schadenmanagement und Anspruchsprüfung. Identifikation und Bewertung potenzieller Risiken und vertragsrelevanter Aspekte, um diese proaktiv zu steuern sowie... -
IT & Internet30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Vermögenswirksame Leistungen
Ihre Aufgaben bereiche: Organisation Personaleinsatz und. Verwaltung Betriebskleidung. Kundenkommunikation. Angebotsbearbeitung. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre. Bewerbungsunterlagen an: Bäckerei Heinemann GmbH & Co. KG. Alfred-Nobel-Str. 39-51. 50169 Kerpen. oder an:... -
Einzelhandel 51 bis 500 MitarbeiterHomeoffice
Ihre Aufgaben . telefonische und schriftliche Betreuung von Bestandskunden. aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft. Datenpflege. Ihre Perspektive. sichere Position in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen. Entwicklungsmöglichkeiten bei Position und Aufgabengebiet. umfassende interne... -
6 bis 50 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit
Ihre Aufgaben . Sie sind verantwortlich für die selbstständige und präzise Erstellung von Ausgangsrechnungen, Gutschriften und Rechnungskorrekturen. Sie sorgen für die korrekte Abbildung aller Positionen unter Berücksichtigung der vertraglichen Konditionen, Preise und Rabatte. Sie pflegen die... -
30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Fahrtkostenzuschuss Fort- und Weiterbildungsangebote gute Verkehrsanbindung Homeoffice Mitarbeiterrabatte Work-Life-Balance
Unser Angebot Mitarbeit in einem engagierten Team. Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Attraktiver Arbeitsplatz am Rande der Großstadt. Urlaub 30 Tag +. Attraktives Gehalt mit leistungsabhängigem variablem Bestandteil. Attraktives. Vergütungspaket. Betriebliche. Altersvorsorge. 30+. Urlaubstage.... -
30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben: Selbstständige kaufm. Abwicklung von Projekten. Einkauf und Bestellwesen. Organisation und Koordination der Ausführung in der Arbeitsvorbereitung. Vertragsvorbereitung / Angebotserstellung in Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Absprachen mit Kunden. Vertragserstellung und... -
flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Gleitzeit Homeoffice Work-Life-Balance
Profil: kaufm. Ausbildung, gerne Kaufmann/-frau für Logistikdienstleistungen oder vergleichbar. Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Selbständigkeit. gute MS Office Kenntnisse. Wir bieten: Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und Einarbeitung. flexible Arbeitszeiten. Voll- oder Teilzeit.... -
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 Mitarbeiterflexible Arbeitszeit
Ihre Aufgaben . Unterstützung der Service Managerin im Tagesgeschäft. Organisation und Koordination von Servicekräften. Erstellung von Einsatzplänen und Dokumentationen. Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden. Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und allgemeinen Büroaufgaben. Übersetzung &... -
Gebäudereinigung 51 bis 500 MitarbeiterGeregelte Arbeitszeiten
Ihre Aufgaben . Unterstützung der Service Managerin im Tagesgeschäft. Organisation und Koordination von Servicekräften. Erstellung von Einsatzplänen und Dokumentationen. Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden. Bearbeitung von E-Mails, Telefonaten und allgemeinen Büroaufgaben. Übersetzung &... -
Gebäudereinigung 51 bis 500 MitarbeiterGeregelte Arbeitszeiten
Wir suchenQuereinsteiger Büro (m/w/d)Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, gehts hier entlang: als Customer Care Agent zu unserem Auftraggeber in Mönchengladbach -
PersonaldienstleisterQuereinstieg
Dein Profil ab. Mitarbeit in einem tollem Team. Einen professionellen Arbeitsplatz mit moderner Technik. Betriebliche Altersvorsorge. Urlaubsgeld. Beteiligung am Unternehmenserfolg im Dezember (skalierbares Weihnachtsgeld). Fort- und Weiterbildungen nach Bedarf. Kostenlose Getränke (Wasser und... -
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Quereinstieg
Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft (Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt (m/w/x) oder vergleichbar). Berufserfahrung im Abrechnen von Betriebskosten. Kenntnisse im Betriebs- und Heizkostenrecht. Idealerweise Erfahrung in der Erstellung von... -
eigenverantwortliches Arbeiten Homeoffice
Betriebliche Altersvorsorge; Deutschlandticket; Fahrradfreundlich; Familienfreundlichkeit; Firmenfahrrad; Flexible Arbeitszeiten; Gute Verkehrsanbindung; Jahressonderzahlung; JobTicket; Keine Home-Office Angabe; Monetäre Leistungen; Öffentliche Anbindung; Parkplätze vorhanden; Sonderurlaub;... -
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit gute Verkehrsanbindung Homeoffice mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit... -
unbefristet flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote gute Verkehrsanbindung mehrjährige Berufserfahrung
Ihr Profil ab. Auch wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht 100% der Anforderungen erfüllen, ermutigen wir Sie sich zu bewerben, wenn Sie glauben, dass diese Stelle die richtige für Sie ist. HSBC ist nicht nur ein großartiger Arbeitgeber, wir bieten auch die folgenden einzigartigen und... -
30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitsmodelle Gleitzeit Homeoffice Work-Life-Balance
Deine Aufgaben bei uns: Bedienung und Betreuung der Fahrzeugwaage (Ein- und Ausgang). Eingangskontrolle von Materialien und Dokumentation. Erstellung von Ausgangsrechnungen. Kontrolle von Eingangsrechnungen und Pflege der OP-Listen. Führung und Pflege des Abfallregisters gemäß gesetzlicher... -
flache Hierarchien Homeoffice
Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail.
SachbearbeiterDormagen (30 km)